Wildhundpause

Kurzes Innehalten während einber wilden Verfolgungsjagd auf eine Impala-Antilope.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Namibia Escape

CaprivisunsetWildniscamp-Überlandsafari in Namibia 

Geführt von Aschi Widmer

  • 16.08. - 05.09.20
  • 21 Tage ab / bis Flughafen Hosea Kutako Windhoek
  • Preis: CHF 5'890.00
  • 2 - 12 Gäste
  • noch 12 Plätze frei

Nach dem erzwungenen Corona Stillstand wird es Zeit, Crew, Fahrzeuge und mich wieder auf Safaritemperatur zu bringen. Es gibt ein paar Ecken im weiten Land, welche ich noch nie mit Gästen besucht habe. Das möchte ich nachholen.

KalaharicampWenn ich die aktuelle Situation richtig einschätze, müsste ab Juli das weite Land wieder offen sein und ich hoffe doch, dass ein paar Abenteurerinnen und Afrikaliebhaber gefunden werden können, die mitkommen möchten. Wir werden von unserer Safaricrew begleitet und bekocht werden. Schlafen werden wir, bis auf wenige Ausnahmen in unseren exklusiven Wildniscamps, weit abseits der ausgetretenen Touristenpfade.