Wildhundpause

Kurzes Innehalten während einber wilden Verfolgungsjagd auf eine Impala-Antilope.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Namibia Escape

CaprivisunsetWildniscamp-Überlandsafari in Namibia 

Geführt von Aschi Widmer

Nach dem erzwungenen Corona Stillstand wird es Zeit, Crew, Fahrzeuge und mich wieder auf Safaritemperatur zu bringen. Es gibt ein paar Ecken im weiten Land, welche ich noch nie mit Gästen besucht habe. Das möchte ich nachholen.

KalaharicampCoronasituation: Aktuell müssten wir mit einem "frischen" Test einreisen und nach fünf Tagen nachtesten. Aber am 22. Oktober wird Namibia neue Corona Massnahmen beschliessen. Details werde ich am Infotreffen bekanntgeben können.