Gute Aussichten

Ein uralter Giraffenbulle wird von Plagegeistern befreit. Oder vielleicht geniessen die Madenhacker nur die Aussicht?

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Zambia Wildlife Safari

134Zambia Spezial 2018Naturreise durch Zambias schönste Nationalparks

Geführt von Aschi Widmer

Zambia Wildlife Safari
  • 04.06. - 26.06.23
  • 23 Tage
  • Preis: CHF 7'780.00
  • 8 - 12 Gäste
Ich habe mich in Zambia verliebt. In seine Menschen und Tiere, in seine unberührten Wildnisgebiete, in seine heruntergekommene Infrastruktur.

Sogar die lästigen Strassensperren mit den korrupten Polizisten konnten mir die Freude nicht vergällen. 

Irgendwie habe ich mein Afrika, das ich als junger Mann in Kamerun kennen und lieben gelernt hatte, wiedergefunden.

Wer Zambia hautnah, ungefiltert und direkt erleben möchte, sollte sich unsere Zambia Wildlife Expedition genau anschauen.

Infotreffen zu dieser Reise>>


 

Elefantenwaisenhaus, Südkafue, ZambiaIch habe mich in Zambia verliebt. In seine Menschen und Tiere, in seine unberührten Wildnisgebiete, in seine heruntergekommene Infrastruktur.

Sogar die lästigen Strassensperren mit den korrupten Polizisten konnten mir die Freude nicht vergällen. 

Irgendwie habe ich mein Afrika, das ich als junger Mann in Kamerun kennen und lieben gelernt hatte, wiedergefunden.

Wer Zambia hautnah, ungefiltert und direkt erleben möchte, sollte sich unsere Zambia Wildlife Expedition genau anschauen.

 

Gamedrive beim Itezi tezi StauseeÜber Land zu den schönsten Wildnisgebieten Zambias: Kafue- Nord und Süd-Luangwa- und Lower Zambezi-Nationalpark. Dazwischen weite Strecken pures Afrika mit freundlichen Menschen, guten und weniger guten und katastrophalen Strassen....alles garniert mit viel Unvorhersehbarem und Abenteuer.