Reiseversicherung

Felix erbittet den Segen der Götter für meine Weiterreise in die Anden. Nazca, Peru 2004.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Anfrage von Fabiola und Ger

MauereidechseHallo zusammen

Das sieht ja super aus! Gerne nehme ich eine Galerie von Euch in meiner Seite auf und mache Werbung für euer Buch. Im Moment bin ich allerdings unterwegs und erst zu Weihnachten wieder in der Schweiz. Bitte meldet Euch doch dann noch einmal bei mir!Alles Beste und Gruss aus Bagani am Okavangofluss
Aschi Widmer

 

>----Ursprüngliche Nachricht----
>Von: go-wild
>Datum: 04.09.2013 14:39
>An: <aschi@aschiwidmer.ch>
>Betreff: Anfrage

 

Hallo Aschi

 
Letztes Jahr besuchten wir einen deiner Vorträge in Baden, und haben seither deine Aktivitäten
etwas verfolgt.
Nun haben wir festgestellt, dass du deine Website auch für andere Reiseberichte geöffnet hast.
Wir haben während der letzen zwei Jahre acht Monate im Norden verbracht, unter anderem in
Island und Schweden. Wir sind ein Fotografen- und Autorenpaar. Über unsere Islandreise wird
demnächst ein Buch erscheinen. Von Unterwegs haben wir immer wieder Rundmails verschickt.
Gerne würden wir dir ein paar davon zustellen, damit du dir ein Bild über unsere Art Berichte
machen kannst. Der Schwerpunkt unserer Bilder liegt auf der Tierfotografie. Diese kannst du dir,
wenn du möchtest, auf http://www.fabiola-hope.ch gerne ansehen. Wir haben auch eine öffentliche
Facebook Seite unter ger falke/fabiola hope.
Wir stellen uns vor, dass wir vielleicht einen Kurzbericht mit einigen Fotos bei dir veröffentlichen 
könnten. Aber schau dir erst unsere Seiten an und gib uns dann Bescheid.
 
Wir wünschen dir einen schönen Tag und, solltest du gerade unterwegs sein, eine gute Reise.
 
love and peace
 
Fabiola und Ger