Guaranikazike

Der Mediznmann lebt in einem, durch die Ureinwohner besetzten, Gebiet in der Nähe des Städtchens Iguatemi im Südosten Brasiliens.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Baja California Spezial 2022

Ojo de liebre1090Baja California 2021 ist Geschichte. Nach einer wunderbaren Naturreise bin ich mit meinen Gästen im Touristenbabel Los Cabos angekommen und habe noch etwas Zeit, an meinen Reiseplänen für 2022 zu arbeiten und das Datum der Baja California Reise 2022 festzulegen.  

Baja California Spezial 2022
  • 19.02. - 13.03.22
  • 23 Tage ab / bis Flughafen Los Cabos, zurück ab Flughafen Tijuana
  • Preis: CHF 6'890.00
  • 6 - 10 Gäste

206 Baja California 2018

Während einer Töffreise 2016 durchquerte ich Baja California zu ersten Mal. Ich verliebte mich sofort in die Halbinsel im Norden Mexikos. Fantastische Wüstenlandschaften, herrliche Strände, das Meer voller Leben, freundliche Menschen und gutes Essen. Alles Zutaten einer typischen Aschi Widmer Entdeckungsreise.

Bewusst wird der Ablauf unserer Reise nicht bis ins letzte Detail geplant, damit wir flexibel bleiben und auf natürliche Gegebenheiten reagieren können. Wir möchten ja nicht wegen eines Programms irgendwo übernachten, wo die Wale gerade nicht sind, während sie sich an einem andern Ort tummeln. Deshalb werden wir auch eine einfache Campingausrüstung dabei haben, damit wir bei Bedarf spontane Übernachtungen an abgelegenen Stränden ohne 071 Baja California 2018Übernachtungsmöglichkeiten einbauen können. Das wird aber, wenn überhaupt, nur zwei bis drei mal passieren.

Sie sollten Freude am Meer haben und bereit sein, dieses auf kleinen Booten zu befahren. Diese Fischerboote fassen etwa acht Personen. Das Wasser ist klar und voller Leben und wenn sie eine Schnorchelausrüstung mitnehmen, können sie die Unterwasserwelt geniessen.