Kalahari Löwin

Eine hungrige Löwin hält im hohen Gras Ausschau nach Beute.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Indien- Naturreise

015 Indien Naturreise Monika Kuhn Geführt von Monika Kuhn

Infotreffen Indien Naturreise>>

 

Monika Kuhn Indien 052

Nachdem Monika Kuhn Indien auf verschiedenen Reisen für sich entdeckt hat, lässt sie der magische Subkontinent nicht mehr los. Besonders die vielfältigen Nationalparks und die kulturelle Vielfalt haben es der Bernerin angetan. So entstand die Idee einer «eigenen» Indienreise. Die Erfahrungen, welche sie während unzähliger Reisen in Afrika und Südamerika erworben hat, half ihr bei der Planung. Es entstand ein Programm, das ihre Gäste während der Pionierreise begeisterte und das hielt,Monika Kuhn Indien 005 was es auf dem Papier versprach. Zurecht schreibt sie selbstbewusst:

«Nachdem ich letztes Jahr Indien Naturreise zu ersten Mal führen durfte, bin ich jetzt ganz sicher, dass meine Reise so funktioniert wie ich es erhofft habe. Ausserhalb der Massen in den gut geführten und schönen Nationalparks, erleben wir ein Indien, dass sich stark von der gängigen Vorstellung und den Vorurteilen unterscheidet, die auch ich früher hatte.Indien Natur 18 Brigitt Hofer 029

Einmal einen Tiger aus nächster Nähe zu beobachten, einem Ganges-Delfin zu begegnen oder einem Panzernashorn zu folgen sind nur ein paar der Naturhighlights. Eine echte Naturreise, mit kurzen kulturellen Einlagen wie dem Besuch des Taj Mahal, einer Stadtrundfahrt in Jaipur oder dem feinen indischen Essen. Ich lade sie ein zu meiner ganz persönlichen Indien-Traumreise!»