Salzleck im Amazonastiefland

An einem Seitenfluss des Madre de Dios in Peru, liegt die Stelle, wo Salz aus dem Flussufer rausdrückt. Jeden Morgen bei Sonnenaufgang versammeln sich hunderte von Papageien und Sittichen hier.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

ECUADOR – Anden- Amazonas- Galapagos

Equador Bruno Muenger 1Hotel- Motel- Lodge Kreuzfahrtreise

Geplant, organisiert und geführt von Bruno Münger

Weiterlesen...

Galapagos Spezial

020 Galapagos SpezialHotel-Yachtreise, Fotoreise

Geführt von Aschi Widmer

Zwanzig Tage Galapagos!?
Viele Leute werden verwundert die Augenbrauen hochziehen. Sind doch bei den meisten Galapagosreisen auch noch Ausflüge ins Hoch- und Tiefland Equadors eingeschlossen. Solche Reisen sind sicher spannend und effizient, nach meinem Geschmack aber einfach zu flüchtig um die "verwunschenen Inseln" zu erleben und zu erforschen. Deshalb habe ich dieses Programm zusammengestellt, das Naturliebhaberinnen und -Fotografen die Möglichkeit gibt, Galapagos und seine menschlichen und tierischen Bewohner wirklich kennen zu lernen.

 

Galapagos Spezial 2021
  • 25.01. - 14.02.21
  • 21 Tage ab / bis Flughafen Guaiaquil, Flughafen Baltra
  • Preis: USD 10'970.00
  • 8 - 15 Gäste
  • wird garantiert durchgeführt

 

Weiterlesen...

Infotreffen Galapagos