Zeckenbefreiung

Eine Kudukuh lässt sich durch einen Madenhacker von Insekten befreien.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit dreissig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Bernernacht

p8170250Gestern Abend feierten wir beim Schulhaus Burgfeld ein Quartierfest und ich machte dieses Foto mit meiner Olympus OM D Systemkamera. Für die, die es Interessiert die technischen Daten des Fotos:

Kamera: Olympus OM D E-M5

Objektiv Micro Four Thirt Lumix 17/1.7 bei Blende 1.7

Belichtungszeit 1/8 Sek.

ISO Filmempfindlichkeit 3'200

Quartierfest BurgfeldUnd weil's so schön war gleich noch ein Bild vom fest in vollem Gang.

Kamera: Olympus OM D E-M5

Objektiv Micro Four Thirt Lumix 17/1.7 bei Blende 1.7

Belichtungszeit 1/8 Sek.

ISO Filmempfindlichkeit 3'200

 

Gränzpiza

Und beim Feierabendbier behändigte Böbu die Kamera und fotografierte einen Iren und einen Schweizer die darum stritten, wer beim Kurden bezahlen durfte.

Kamera: Olympus OM D E-M5

Objektiv Micro Four Thirt Lumix 17/1.7 bei Blende 5.6

Belichtungszeit 1/8 Sek.

ISO Filmempfindlichkeit 3'200

 

Mir ist bewusst, dass diese Bilder keine Kunstwerke sind. Aber wer fototechnisch interessiert ist, staunt. So wenig Bildrauschen bei so hohen ISO Zahlen bei einem so kleinen Sensor sind doch sehr beachtlich! Dazu scheint der eingebaute Stabilisator zu funktionieren.

 

Mehr Infos zur OM-D>>