Macchu Picchu

Die verlorene Inkastadt im Dschungel wurde erst Anfang 20 Jahrhundert von einem amerikanischen Forscher wiederentdeckt.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit dreissig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Namibia Plan C Safari, Teil 2

067 Plan CIch weiss, dass viele auf meinen neuen Bilderblog aus Namibia warten. Entschuldigt, ich war im Busch und hatte kein braubares Internet! Fantastico. Aber jetzt geht es weiter im Caprivizipfel.