Jaribu frisst Pirañha

Jaribu Storch beim Pirañhafischen im Überschwemmungsgebiet Pantanal, Brasilien.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit dreissig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Namibia Plan C Safari Teil 1

010 WasserbergEndlich wieder zurück im weiten Land Namibia. Nachdem es während Monaten unmöglich war, nach Namibia zu reisen, ist es mir nach November zum zweiten Mal gelungen. Eine Gruppe von zehn Gäste wagte die Reise und wir flogen am 13. April über Frankfurt nach Windhoek. Weil Eurowings bereits um halb Sieben lande, nutzten wir die Zeit. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging's zum Wasserberg, wo wir unsere erste Nacht in gemütlichen Chalets verbrachten....

Ach ja! Plan C heisst diese Reise, weil ich das Programm verschiedene Male ändern musste. Dank meiner flexiblen Gästen, die mir vertrauen, konnte ich nach drei Versuchen ein Programm anbieten, das es in sich hat. Sehen sie selber!