Wilde Mädchen

Wieder einmal sind wir als Familie in Namibia unterwegs. Ein Besuch bei der Granitwunderwelt der Spitzkoppe gehört einfach dazu.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit dreissig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

Tel: +41 31 931 09 50

Cel: +41 78 849 95 29
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Baja California, wir kommen!

Flughafen Mexico City879Wir sind schon über fünfzehn Stunden unterwegs und es geht hoffentlich bald weiter. Der Flughafen in Mexico City ist ziemlich voll.

 

 

 

 

 

Tecate Salvaje1052

Nach über zwanzig Stunden haben wir es geschafft: Wir haben unseren Kia Kleinbus abgeholt, sind aus dem Moloch Tijuana raus und nach Tecate rein gefahren und schlürfen einen herrlichen Drink. Den Tecate  salvaje hat Manuel selber erfunden. Er ist der Barkeeper im Estancia Inn, wo wir übernachten.