Riedboot der Urus

Bis heute bauen die Urusmenschen auf der peruanischen Seite des Titicacasees ihre Boote aus Schilf.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Wir reisen nach Osten

Neuschwanstein 1Es wird Zeit, Neues zu entdecken. Weil Anouk, meine Tochter, wegen Corona ihr Praktikuk während der Sommerferien nicht antreten kann, unternehmen wir zusammen eine grosse Reise. Anouk liebt Schlösser und deshalb wird es Zeit, Neuschwanstein zu besuchen.

 

 

 

 

 

Neuschwanstein 5Wir können nur ahnen, was hier touristenmässig normalerweise abgeht.

 

 

 

 

 

 

 

Neuschwanstein 2Tiefenschärfe live erklärt: Auch mit Mft ist es möglich, die Tiefenschärfe fein zu steuern. Ein Nebenprodukt unserer Reise sollte Anouks erweitertes Fotowissen sein.

140mm/f 6,3

 

 

 

 

 

Neuschwanstein 3140mm, f 16

 

 

 

 

 

 

 

Neuschwanstein 419mm, f 16