Bei den Epupafällen

Zwei Himbajungs geniessen den Nachmittag am Fluss.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Baja California Spezial

Foto: Georg Schmid

009 Georg Schmid Baja

Baja California Spezial 2019
  • 02.03. - 25.03.19
  • 24 Tage ab / bis Zürich-Flughafen
  • Preis: CHF 7'890.00
  • 6 - 8 Gäste
  • noch 6 Plätze frei

 

206 Baja California 2018

Während meiner Motorradreise von La Paz, Bolivien nach Kalifornien im Jahr 2016 kam ich zum ersten Mal nach Baja California. Ich war so beeindruckt von den freundlichen Menschen und der wunderbaren Natur, dass ich im gleichen Jahr mit meiner Familie während der Sommerferien zurückkehrte. Im Februar-März 2017 durfte ich dann die Walmigration miterleben, eines der eindrücklichsten Naturerlebnisse meines Lebens. Diese Begegnungen mit Walen und Delfinen möchte ich auch meinen Gästen möglich machen und bin sicher, dass ich Baja nun gut genug kenne, um eine neue Entdeckungsreise ansagen zu können.

 

Baja California002Meine Baja California Pionierreise ist Geschichte. Es hat sich bestätigt, dass die Baja hält, was sie verspricht. Das Programm der Pionierreise hat sich bewährt und ich kann es mit kleinen Detailänderungen übernehmen.

Auf jeden Fall werden wir wieder die Campingausrüstung dabei haben, damit wir unabhängig von Hotels bleiben und auch spontane Übernachtungen an abgelegenen Stränden in unser Programm einbauen können. Sie sollten Freude am Meer haben und bereit sein, dieses auf kleinen Booten zu befahren. Das Wasser ist klar, warm und voller Leben und wenn sie eine Schnorchelausrüstung mit nehmen, können sie die Unterwasserwelt geniessen.