Lade Veranstaltungen

« Alle Reisen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Südafrika Face to Face

 30. September 2023 - 26. Oktober 2023 / 27 Tage

 ab Windhoek Namibia bis Windhoek Namibia

 CHF 6'750.00

 4 - 6 Entdeckungsreisende / Verfügbar: 0

 wird garantiert durchgeführt

Während 12 Jahren organisierte Heinz Hirter mit Reise Service Imagine nachhaltige Self-Drive - Reisen durch Südafrika. Heinz Hirter beschreibt die Entstehung dieser Reise folgendermassen: "Bevor ich diese Reise in mein Programm aufnahm, bin ich viele Jahre immer wieder durch Südafrika gereist. Immer auf der Suche nach neuen Unterkünften und Touren. Ich habe mit Tour-Guides und Lodge-Besitzern diskutiert und die Entwicklung der Fair-Trade-Zertifizierung von Beginn weg unterstützt. In den letzten Jahren habe ich diese Erfahrungen in meine Gruppenreisen einfliessen lassen.Wir besuchen die für mich eindrücklichsten Orte meiner Reisen durch Südafrika. Wir kommen mit lokalen Leuten ins Gespräch, tauchen ein in die wilde Natur, mal auf einem offenen Geländefahrzeug im Nationalpark, mal zu Fuss zusammen mit einem Park-Ranger. Tierbeobachtungen, schöne, spektakuläre Unterkünfte, atemberaubende Landschaften wechseln ab mit Rückblicken in die Geschichte des Landes".