Jaribu frisst Pirañha

Jaribu Storch beim Pirañhafischen im Überschwemmungsgebiet Pantanal, Brasilien.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Südafrika Face to Face

 

023 SuedafrikaNationalparks, Lodges, Gästehäuser

Organisatorische Verantwortung:  Heinz Hirter

Die besondere Begegnungsreise begleitet von Heinz Hirter und Swiss Travel Friends

Südafrika – Face to Face Sept.-Okt. 2018
  • 29.09. - 22.10.18
  • 24 Tage
  • Preis: CHF 6'600.00
  • 5 - 6 Gäste

Krügerpark-Strasse  ©Heinz Hirter

Während 12 Jahren organisierte ich mit Reise Service Imagine nachhaltige Self-Drive - Reisen durch Südafrika. In dieser Zeit bin ich jährlich auf der Suche nach neuen Unterkünften und Touren durch das Land gereist, habe mit Tour-Guides und Lodge-Besitzern diskutiert und die Entwicklung der Fair-Trade-Zertifizierung von Beginn weg unterstützt. In den letzten Jahren habe ich diese Erfahrungen in meine Gruppenreisen einfliessen lassen.

Weitere Swiss Travelfriends Gruppenreisen: USA Südwest>> und Rajastan>>

Weiterlesen...

Self Drive Südafrika geplant durch Heinz Hirter

Selbstfahr Reisen und Mietwagen in Namibia, Botswana, Südafrika, Zambia und Zimbabwe

BrandbergfrühlingVor allem erfahrene Afrikareisende verspüren den Wunsch, etwas Neues für sich zu entdecken. Ideal für eine solche Entdeckungsreise ist der 4 WD Pick-Up mit Dachzelt. Er garantiert Unabhängigkeit von Hotels und Lodges und kommt praktisch überall durch. Aber es gibt in Südafrika auch wunderbare Gebiete, wo Sie kein Allradvehikel benötigen.

 

Weiterlesen...

Infotreffen Südafrika

Südafrika Infotreffen Bern
14.01.2018, 17:00 - 18:00
Aschi Widmer's Entdeckungsreisen
Burgdorfholzstrasse 31
3006 Bern

Mit Heinz Hirter

Eintritt frei, bitte anmelden.