Letztes Licht am Savutiwasserloch. Eine Giraffe trinkt einen Moment, bevor sie mit Schwung den Kopf hebt, um das Blut in den Körper zurückfliessen zu lassen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Südafrika Face to Face

 

023 SuedafrikaNationalparks, Lodges, Gästehäuser

Organisatorische Verantwortung:  Heinz Hirter

Die besondere Begegnungsreise begleitet von Heinz Hirter und Swiss Travel Friends

Krügerpark-Strasse  ©Heinz Hirter

Während 12 Jahren organisierte ich mit Reise Service Imagine nachhaltige Self-Drive - Reisen durch Südafrika. In dieser Zeit bin ich jährlich auf der Suche nach neuen Unterkünften und Touren durch das Land gereist, habe mit Tour-Guides und Lodge-Besitzern diskutiert und die Entwicklung der Fair-Trade-Zertifizierung von Beginn weg unterstützt. In den letzten Jahren habe ich diese Erfahrungen in meine Gruppenreisen einfliessen lassen.

Weitere Swiss Travelfriends Gruppenreisen: USA Südwest>> und Rajastan>>

Weiterlesen...

Infotreffen Südafrika