Zwilingsleoparden

Kurz bevor die Sonne unterging haben sie sich noch einmal hervorgewagt. Ein Gabelschgwanzdrongo zettert aufgeregt über ihren Köpfen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Südafrika Face to Face

 

023 SuedafrikaNationalparks, Lodges, Gästehäuser

Organisatorische Verantwortung:  Heinz Hirter

Die besondere Begegnungsreise begleitet von Heinz Hirter und Swiss Travel Friends

Südafrika – Face to Face Sept.-Okt. 2018
  • 29.09. - 22.10.18
  • 24 Tage
  • Preis: CHF 6'600.00
  • 6 Gäste
  • wird garantiert durchgeführt
  • Die Reise ist ausgebucht

Krügerpark-Strasse  ©Heinz Hirter

Während 12 Jahren organisierte ich mit Reise Service Imagine nachhaltige Self-Drive - Reisen durch Südafrika. In dieser Zeit bin ich jährlich auf der Suche nach neuen Unterkünften und Touren durch das Land gereist, habe mit Tour-Guides und Lodge-Besitzern diskutiert und die Entwicklung der Fair-Trade-Zertifizierung von Beginn weg unterstützt. In den letzten Jahren habe ich diese Erfahrungen in meine Gruppenreisen einfliessen lassen.

Weitere Swiss Travelfriends Gruppenreisen: USA Südwest>> und Rajastan>>

Weiterlesen...

Infotreffen Südafrika