Die Aschgidüne 1995

Bei einem meiner ersten Besuche im Sosusvlei in Namibia entstand dieses Foto. Heute kämpft der Kameldornbaum, der damals noch vor der Düne stand ums Überleben, die Düne deckt ihn langsam zu.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Nordwestargentinien Spezial

011 Jonas Lambrigger ArgentinienNaturentdeckungsreise, geplant, organisiert und geführt vom Schweizer Bergführer Jonas Lambrigger

Nordwestargentinien 2019
  • 19.10. - 09.11.19
  • 22 Tage ab / bis Zürich-Flughafen
  • Preis: CHF 8'990.00
  • 8 - 9 Gäste

Infotreffen zu dieser Reise>>

 

 007 nordargentinien jonas lambriggerIm Land der Gauchos und des Tangos zwischen Salz und Sonne auf den Spuren der Inkas und der Kondore

Argentinien ist wegen des Tangos und der Gauchos der weiten Steppen Patagoniens weltbekannt. Der unbekannte, wilde Nordwesten Argentiniens lockt mit seiner landschaftlichen und kulturellen Vielfalt: Salzwüsten auf beinahe viertausend Metern, schneebedeckte Vulkane zwischen sechs- und siebentausend Metern, die extrem trockene und karge argentinische Atacamawüste (Puna), Kaktuslandschaften, Weinanbaugebiete und jahrhundertealte Inkapfade. Dazwischen warten Begegnungen mit der ländlichen Bevölkerung Argentiniens, den Gauchos und Campesinos.