Spitzkoppebrücke

Sonnenuntergang bei der Spitzkoppe-Brücke in Namibia.

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

Botswana Spezial

Gediegene Überlandsafari durch Namibia und Botswana, geführt von Monika Kuhn

011Botswana Spezial

Botswana Spezial 2020
  • 08.06. - 26.06.20
  • 19 Tage ab / bis Windhoek Flughafen zurück ab Livingstone
  • Preis: CHF 9'980.00
  • 6 - 12 Gäste

Der BogenschützeWer die Safarigeschichten von Tania Blixen oder Ernest Hemingway kennt und davon träumt, einmal selber auf diese Weise im afrikanischen Busch unterwegs zu sein, kann sich auf unserer grossen Botswanasafari diesen Traum erfüllen. Unabhängig von Lodges oder Hotels durchqueren wir einige der ursprünglichsten Gebiete Afrikas. Wenn immer möglich bleiben wir für zwei Nächte im gleichen Camp. So haben wir Zeit, uns mit den fantastisch gelegenen Lagerplätzen vertraut zu machen und sie ohne den täglichen Umzugsstress zu geniessen.

Wildniscamp bei SavutiDie unmittelbare Nähe der afrikanischen Tierwelt, die Geräuschkulisse der afrikanischen Nacht, die ungekünstelte Lagerfeuerromantik im Busch…Wer einmal mit einer Überlandsafari erlebt hat, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder eine solche Reise unternehmen. Unsere Liste der "Wiederholungstäter" ist lang und wird auch dieses Jahr wieder wachsen.
Ja, ich habe bemerkt, dass unsere Botswana Spezial Reise in Namibia beginnt. Aber die Natur in der Kalahari kennt keine Landesgrenzen und so haben wir eine fein durchkomponierte Überlandsafari. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die Anreise über das Buschmanland Namibias zum Pfannenstiel des Deltas mit dem Flug über die Okavango-Sümpfe für unsere Gäste am meisten Höhepunkte im Verhältnis zu den gefahrenen Kilometern bietet.