Hereroladies

Hererofrauen in Festagstracht am Hererofest in Okahanja, Namibia. Während dieses Fests wird der Toten gedacht, die während der Schlacht am Wasserberg gestorben sind.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Voortrekker wurde ermordet

Voortrekker April 2019 2Ich bin sehr, sehr traurig und frustriert. Ich kann und will es nicht glauben, aber es scheint wahr zu sein: Jemand hat meinen Freund Voortekker umgebracht!


Während meines letzten Besuchs im Ugab Fluss, in Namibias Brandberg Gebiet gelegen, tauchte er auf, um mich zu grüssen. Wie jedes Mal war ich sehr gerührt. Er hatte gewartet, bis der Land-Cruiser vor mir an ihm vorbei war und dann schritt er den bewaldeten Hügel hinunter,Voortrekker April 2019 3 sah mich an und ich war so glücklich, meinen alten Freund wiederzusehen.
Weniger als zwei Monate später hat ein blöder Jäger Voortrekker's Leben mit einem feigen Anschlag beendet. Sehen sie meine Fotos an und entscheiden sie selbst, welch ein grosser Held dieser Mörder sein muss. Er soll in der Hölle schmorren, dieser verfluchte Weichschnäbeler!

 

Voortrekker April 2019 4

 

 

 

 

 

 

 

Voortrekker April 2019 5