Gepardenbeute

Gepard mit gerissenem Springbock im Etosha Nationalpark, Namibia.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Namibia-Grüsse

Wieder zu Hause angekommen, geniesse ich das Regenwetter. Im Moment ist es in Namibia katastrophal trocken, die schlimmste Dürre seit Jahrzehnten. Aber Menschen und Tiere sind an das extreme Klima angepasst und lassen sich nicht unterktriegen.