Marcus, mokoropooler

Marcus arbeitet in einer Lodge auf einer Insel im Zambezifluss. Nach vielen Besuchen mit Gästen sind wir Freunde geworden.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Namibrand, ein Wüstenparadies

Namibrand 381Glück gehabt! Weil eine Familie Autoprobleme hatte und nicht auftauchte, konnten wir das alte Farmhaus mieten, das heute als "Familyhideout" benutzt wird.  Die Atmosphäre ist magisch und echt. Die Camps und Unterkünfte liegen weit auseinander. Kein Vergleich mit dem überfüllten Naturdisneyland Sossousvlei!

 

 

 

 

Namibrand 401

Platz hätte es im schön ausstaffierten Farmhaus sicher für 8 Gäste. Wir genossen die einmalige Atmosphäre trotzdem.

 

 

 

 

 

 

Namibrand 411

Orixantilope im Schlaraffenland. Im Gegensatz zu den Rinder- und Schaffarmen steht am Namibrand das Gras auch nach einer schlechten Regenzeit hoch. Die Wildtiere können die kargen Recourcen nicht übernutzen und die meisten Tiere werden die Trockenheit überstehen.

 

 

 

 

 

Namibrand 410

Namibrandsunset.