Okavangosunset

Bei Drotskys Cabins, einer Lodge am Pfannenstiel des Okavangodeltas.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Nieder mit den Zäunen!

Namibrand 400Erst in den Fünfzigern des letzten Jahrhuderts wurde der Namibrand südlich von Solitaire zu Landwirtschaftsland eingezont. Nach guten Regenjahren folgten lange Trockenperioden und die meisten Farmer verkauften ihr Land an den Farmhändler Albi Brückner, der eine der grössten privaten Naturreserven der Welt gründete. Inzwischen habe sich weitere Landbesitzer an das Projekt angeschlossen. Und immer noch werden Zäune weggeräumt. Fantastisch!

Weitere Infos>>