Elephant on Top

Als ich im Oktober 09 an den Viktoriafällen stand, tauchte auf einmal ein waghalsiger Elefant auf. Sein Ziel waren die Büsche mit den saftigen Blättern am Abgrund der Fälle.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Ab nach Aus

Aus 122

 Eigentlich war ich schon begeistert, als ich dieses Bild der verrwildertten Pferde in der Nähe von aus machen konnte. Hatte ich mir doch vorgestellt, die Tiere seien sehr schüchtern.

 

 

 

 

 

 

Aus 121

 Aber Minuten Später wurde ich eines Besseren belehrt. Nach einem weiteren Fotostopp kam eine Stute angelatscht und diskutierte ein Bisschen mit Ruth.

 

 

 

 

 

 

 

Aus 068

 Auch noch entdeckt: Wüstenmäuse im Damara-Wolfsmilch-Busch.