Okavangosunset

Bei Drotskys Cabins, einer Lodge am Pfannenstiel des Okavangodeltas.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Newsletter abonnieren



Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Weiter nach Mullegé

Schöne AussichtenFast tut der Abschied von Loreto etwas weh. Aber uns erwarten neue Gefilde. Weil es eine Pionierreise ist, habe ich am Morgen bei der Abfahrt noch keine Ahnung, wo wir am Abend übernachten werden.

 

 

 

 

 Marcello im Geländegang

 

 

 

 

 

 

 

 Zwischen Loreto und Mullegé

 

 

 

 

 

 

 

 HammerhaischädelSo schade. So gerne wäre ich diesem wunderbaren Fisch unter Wasser begegnet und nicht als Abfall in einem Fischerhafen.

 

 

 

 

 

 

 

TropicvögelWir unternehmen einen kleinen Abendspaziergang von unserem Hotel aus. Leider ist das Wetter kühl und windig. Zu kalt tzum Schnorcheln. Aber die Kameras laufen heiss.

 

 

 

 

 

 

Tropicvögel

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosle und René

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia auf der Pirsch

 

 

 

 

 

 

 

 

Austernfischer

 

 

 

 

 

 

 

 

Fregattvogel

 

 

 

 

 

 

 

 

Pelikan Anflug

 

 

 

 

 

 

 

 

Strandläufer Horst

 

 

 

 

 

 

 

 

Trutthangeier

 

 

 

 

 

 

 

 

Hotel Mullegé

Ein Kaminfeuer und ein gutes Znacht lenken vom kühlen Wetter ab.