Darwinfink

Dieser kleine Vogel hat sich auf kleine Insekten an der Wasserlinie spezialisiert.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Mit meinem Newsletter informiere ich Sie gerne über News, Reisen und Veranstaltungen.

Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Plan B: Mission San Javier

Foto Claudia Heuberger Die Kaltfront scheucht uns vom Meer in die Berge. Riesige Kakteen machen uns staunen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mission San Javier

Die Mission San Javier wurde im 17 Jahrhundert von spanischen Jesuiten gegründet.

 

 

 

 

 

 

Loreto 001

Eingangsportal der Mission San Javier.

 

 

 

 

 

 

Loreto 002

Rain, unser vierzehnjähriger Missionsführer (rechts). Zusammen mit seinem Freund Miguel zeigt er unds den über dreihundert Jahre alten Olivenbaum, der von den spanischen Jesuitenmissionaren gepflanzt wurde.

 

 

 

 

Mission San Javier, Restaurant El Cateo

Zum Mittagessen gibt es einmal mehr: Burritos!

 

 

 

 

 

 

Blick nach Süden

Auf der Fahrt zurück ans Meer.

 

 

 

 

 

 

 

Fussballfeld des Besoffenen

Zurück in Loreto. Die Bajabewohner haben einen gesunden Humor. Hier hat ein Barbesitzer das Fussbalfeld des Besoffenen eingerichtet.