Texae

Eigentlich hast sie davon geträumt, Krankenbschwester zu werden. Aber auch heute lebt sie im Bushmanland Namibias.

Willkommen

Aschi Widmer, Foto von Karin Ciganek

Reisen, entdecken, begegnen und erzählen. Augen und Herzen öffnen. Träume wecken und manchmal erfüllen. Seit über zwanzig Jahren mein Privileg.

Persönlich

Erfahren Sie von Aschi Widmer, wie alles begann.

 

 

Newsletter

Newsletter abonnieren



Suchen

Kontakt

Aschi Widmer
Burgdorfholzstr.31
3006 Bern

 

Tel: +41 31 931 09 50
Mail: aschi@aschiwidmer.ch

 

karte

Karte zeigen

facebook besuchen sie uns sbp.gif

Neue Reise, neue Bilder

Namib Etosha Caprivi Vicfalls 079Auf Wunsch vieler Namibiafans habe ich eine neue Reise entworfen: Namib- Etosha- Caprivi- Victoriafalls.

Eine Safari, die grandiose Landschaften und gute Tierbeobachtungsmöglichkeiten einschliesst. Mit echten Wildnisübernachtungen in unseren exklusiven Wildniscamps.

Von den Dünen der Namib zu den Viktoriafällen. Aus der Wüste in die Flusstäler des Brandbergs zu den Wüstenelefanten. Weiter in den Etosha Nationalpark mit seinem fast unglaublichen Tierreichtum und dann zu den Überschwemmungsebenen des Okavangoflusses. Die Nationalparks des Caprivizipfels und die grünen Uferwälder der mächtigen Flüsse Kwando und Zambezi erkunden. Und zum Abschluss der Safari den „Rauch der donnert“, die Viktoriafälle bewundern.

Hier geht's zur neuen Reise>>